• Jobs Job bei GVG Immobilien Service GmbH

Technischer Hausverwalter (m/w/d)

GVG Immobilien Service GmbH

München, 81667

Au-Haidhausen

Die GVG ist ein mittel­stän­disches Familien­unter­nehmen der Immo­bilien­branche und gliedert sich in die Bereiche Projekt­ent­wicklung, Bau­manage­ment und Immo­bilien­ver­waltung. Seit über 30 Jahren ent­wickeln und betreuen wir Gewerbe- und Wohn­objekte im Münchner Stadtgebiet. Dabei legen wir viel Wert darauf, unseren Geschäftspartner:innen und Mieter:innen ein konstant hohes Qualitätsniveau zu bieten. Gleichzeitig sind wir uns unserer sozialen und ökologischen Ver­antwortung bewusst und achten bei den von uns betreuten Objekten bewusst auf Nachhaltigkeit, Qualität und Langlebigkeit. Ebenso wichtig ist für uns eine vertrauensvolle und faire Zusam­men­arbeit mit unseren Mit­arbeiter:innen, Geschäfts­partner:innen und Kund:innen. Wir nennen das: Qualität mit Herz und Verstand. Durch unsere Neubauprojekte unter­liegen wir einem stetigen Wachstum. Daher suchen wir Unter­stützung für unser Haustechnik­team. Damit einem Ein­stieg bei der GVG nichts im Wege steht, helfen wir Ihnen natürlch gerne bei der Wohnungs­suche.

Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) für die Technische Hausverwaltung Sie unterstützen Ihre Kolleg:innen gerne bei: der Überwachung, Kontrolle, Wartung und Instand­haltung von haus­technischen Anlagen einer eigenständigen Erledigung von anfallenden Reparaturen und Dienst­leistungen der Einweisung der externen Hand­werker:innen und Wartungs­firmen Sie verfügen über: eine Ausbildung im handwerk­lichen Bereich mindestens zwei Jahre Berufs­erfahrung Kenntnisse in anderen haus­technischen Gebieten einen sicheren Umgang in den gängigen MS-Office-Programmen einen Führerschein Klasse B gute Deutschkenntnisse Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verant­wortungs­bewusstsein Freuen Sie sich auf: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittel­ständischen Familien­unter­nehmen mit einer offenen, freund­lichen Unternehmens­kultur ein interessantes Aufgaben­gebiet mit gleich­bleibenden Objekten im Münchner Stadtgebiet eine attraktive Vergütung und flexible Arbeits­zeiten mit der Möglich­keit, mobil zu arbeiten übergesetzlichen Mehr­urlaub Moderne Arbeits- und Kommunikations­mittel (Firmenhandy und -laptop) Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglich­keiten viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheits­manage­ments, wie ergonomische Arbeits­plätze, JobRad, Obst- und Gemüse­korb, Massage ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeber­zuschuss Unterstützung bei der Wohnungs­suche Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre voll­ständigen Bewer­bungs­unter­lagen unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung sowie Ihres möglichen Eintritts­termins, über unser Karriereportal , z. Hd. Herrn Uran Beqiraj. Natürlich sind wir auch persön­lich für Sie da und stehen Ihnen bei Fragen gerne auch tele­fonisch zur Ver­fügung: 49 89 215871-0 . HIER BEWERBEN GVG Immobilien Service GmbH Orleansstraße 56 o 81667 München Sie wollen mehr über die GVG erfahren? Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserertung und flexible Arbeits­zeiten mit der Möglich­keit, mobil zu arbeiten übergesetzlichen Mehr­urlaub Moderne Arbeits- und Kommunikations­mittel (Firmenhandy und -laptop) Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglich­keiten viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheits­manage­ments, wie ergonomische Arbeits­plätze, JobRad, Obst- und Gemüse­korb, Massage ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeber­zuschuss Unterstützung bei der Wohnungs­suche Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre voll­ständigen Bewer­bungs­unter­lagen unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung sowie Ihres möglichen Eintritts­termins, über unser Karriereportal , z.

Hd. Herrn Uran Beqiraj. Natürlich sind wir auch persön­lich für Sie da und stehen Ihnen bei Fragen gerne auch tele­fonisch zur Ver­fügung: 49 89 215871-0 . HIER BEWERBEN GVG Immobilien Service GmbH Orleansstraße 56 o 81667 München Sie wollen mehr über die GVG erfahren? Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserer Website: www.GVGnet.de . GVG Immobilien Service GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1010742/logo_google.png 2024-06-07T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-04-08 München 81667 Orleansstraße 56 48.1289855 11.6055959

Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) mit Schwerpunkt Betriebskostenabrechnungen

Teamassistenz (m/w/d) - Kaufmännische Hausverwaltung